Suchmaschinen-WTF

12 Jul

Als oller Nerd durchguck ich mir natürlich auch gern mal die ganzen Stats zu diesem kleinen feinen Blögchen. Vor allem die Suchmaschinen-Begriffe haben es mir angetan, weil es ja immer wieder interessant zu sehen ist, über welche verworrenen Wege die Besucher so hierhin finden. Jetzt gerade hab ich aber mal nicht schlecht geguckt:

Doch…ja…ich erkenne definitiv einen Mordszusammenhang…

An denjenigen, der unter diesem Problemchen leidet und hier nach wertvollen Tipps sucht: Viel, viel trinken!

Advertisements

Eine Antwort to “Suchmaschinen-WTF”

  1. Maja 13. Juli 2012 um 10:13 #

    Haha, yup, das hatte ich auch gesehen und musste lachen. Schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s