Ikea-Haul

3 Jun

Wie macht der Elch? Ikea! 😀

Ja, lange halte ich es wirklich nicht aus ohne das schwedische Möbelhaus. Diesmal durfte sogar ein Möbelstück mit, was ja für uns Frauen oft nicht Sinn und Zweck des Besuchs bei den Schweden ist.

Eigentlich war Fullen sogar ausschlaggebend dafür, dass ich mich mal wieder in die Schlacht geworfen hab. Denn mein Bad brauchte Stauraum (ich glaube, das Wort ist auch erst durch eine Kollaboration von Ikea und Tine Wittler erfunden worden). Obwohl meine Nasszelle für meine kleine Wohnung gar nicht mal sooo wenig Platz bietet, gibt es so gut wie keine Stellfläche. Und so mussten die Mini-Ablage über dem Waschbetten und der Wannenrand bisher für alles herhalten. Dort tummelten sich also meine gesamte Kosmetik- und Pflegeprodukte. Nicht zuletzt auch durch den enormen Zuwachs dank Glossybox musste da jetzt eine neue Lösung her. Da ich aber über einen genau 42cm breiten Platz verfüge, wo man noch was hinstellen konnte, war die Auswahl sehr beschränkt. Und so kamen Fullen und ich schließlich zusammen. Denn mit nur 30cm Breite und 182cm Höhe ist er genau mein Mann!

Und natürlich geht man auch nicht raus ohne noch das ein oder andere totaaaal wichtige Teil einzupacken. So am ich dann mit Ekarp und Jära auch endlich zu einer vernünftigen Nachttischleuchte, nachdem mein geliebter Knubbig sich dafür als zu funzelig erwiesen hatte. Außerdem kamen mit Klistrig die ersten Tischsets meines Lebens in mein Heim und mein Bett ist dank Bettwäsche Malin Blad jetzt ab und an sogar Türkis. Und habe ich erwähnt, wie toll diese Farbe mit meinen fliederfarbenen Wänden im Schlafzimmer harmoniert? Es ist toll, es ist toll, es ist toll!

Nicht mit durfte dagegen Torva, allerdings brachte er mich dazu, meine Zukunftspläne zu ändern. Ich bekomme doch ein Kind. Aber nur, wenn man mir garantiert, dass sein Lieblingsspielzeug ein Broccoli wird!

© für alle Bilder hat Ikea!

Advertisements

2 Antworten to “Ikea-Haul”

  1. maya 6. Juni 2012 um 11:32 #

    Höhö…wie macht der Elch? Ikea! Toller Beitrag, besonders der erste Satz hat mich zum Lachen gebracht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s