Bitte Mund ganz weit auf: Tetesept Husten Honig & brandnooz Box

9 Mai

Singt mit mir! „Ein Löffelchen voll Zucker bitt’re Medizin versüßt, bitt’re Medizin versüßt!“ Wer liebt nicht Mary Poppins!

Vor einigen Wochen habe ich mir bei Brands4Friends bei einer regulären Tetesept-Aktion neben diversen Badezusätzen auch Husten Honig bestellt.  Grandiose Idee wie sich nun rausstellt. Meine Halsschmerzen während meiner Erkältung der letzten Woche habe ich ganz schnell und wunderbar damit in den Griff bekommen. Gefühlt auch schneller als sonst. Und auch wenn es klingt als würde es ganz fürchterlich schmecken, find ich das gar nicht. Schmeckt sehr nach Lakritze, süß und herb. Voll toll! Übrigens müsst ihr das nicht Flaschenweise schlucken, sondern nur ca. 4 x 10 ml pro Tag. Das ölt den Rachen 1A!

Habt ihr schon von der brandnooz Box gehört? Da hat mir doch vor ein paar Tagen eine Freundin davon erzählt. Das ist die Glossybox zum Mampfen sozusagen. Hier werden neue, teilweise noch nicht erhältliche Produkte aus der Lebensmittelindustrie an Testerinnen verteilt. Prinzip ist wirklich – soweit ich verstehe – 1:1 zur Glossybox. Die Box wird monatlich versendet, kostet 9,90 EUR/Monat, ist monatlich kündbar, Porto ist inklusive. Laut Website beträgt der Warenwert auch mindestens 10 EUR pro Box. Auf der Website findet man auch eine Liste der zuletzt versendet Produkte – Jogurts, Gebäck, Getränke, Pasta, Käse, Schokolade, Aufschnitt und Brotaufstrich. Das Sortiment ist riesig. Ich konnte mich auch problemlos direkt anmelden. Die nächste Box erhalte ich laut E-Mail-Bestätigung bereits schon Ende diesen Monats. Ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

